Wir bei BetreutesProggen.de freuen uns, Euch heute BLŪMĒs neue Single ‘Dream Of You’ als Video-Premiere präsentieren zu können.
BLŪMĒ ist eine deutsch-mexikanische Alternative-Rock-Band mit Sitz in Berlin, die im Jahre 2022 von Noah Lahn, Adrián Cantú und Samuel Bergmann gegründet worden ist und zu der Simon Henschen später hinzustieß. Inspiriert von Bandas wie Radiohead, The Strokes und Queens Of The Stone Age, befassen sich BLŪMĒ mit verschiedenen Problemen, die in der modernen Gesellschaft vorherrschen. Sie thematisieren dabei Aspekte wie Mental Health, Beziehungsprobleme, die sich ständig verändernde digitale Landschaft sowie Drogenmissbrauch. BLŪMĒ tauchen in eine Welt melancholischer, psychedelischer und verzerrter Schichten ein stellen durch emotional aufgeladene Melodien eine Verbindung mit dem Publikum her.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Die Erzählung entfaltet sich in einer verschwommenen Partyumgebung, in der sich jedes Bandmitglied auf eine persönliche Odyssee durch einzigartige Traumlandschaften begibt. Durch eine faszinierende Mischung aus surrealen Bildern lädt die Band die Zuschauer ein, das Labyrinth ihres Unterbewusstseins zu erkunden, in dem sich Realität und Fantasie vermischen.
The narrative unfolds within a hazy party setting, where each band member embarks on a personal odyssey through unique dreamscapes. Through a mesmerizing blend of surreal imagery, the band invites viewers to explore the labyrinth of their subconscious minds, where reality intertwines with fantasy.
BLŪMĒs Debüt-Album ‘Everything Is Going To Be O.K.’ wird eine Woche später, am 26. April 2024 das Licht der Welt erblicken. Einer Rezension der Scheibe von Kollege Carsten Agthe folgt in den nächsten Tagen.
Besetzung:
Noah Lahn: Vocals
Adrian Cantu Guerra: Guitar
Samuel Bergmann: Drums
Simon Henschen: Bass
Surftipps zu BLŪMĒ:
Facebook
Instagram
TikTok
Bandcamp
Spotify
YouTube
Abbildungen mit Dank: Sozius PR