ProgStats @ BetreutesProggen ist für Euch noch einmal tief in den achten Jahrgang 2022 von BetreutesProggen.de eingestiegen und hat dabei unter Anwendung progressiv-statistischer Verfahren und Absingung von Voreifel-Folklore unter anderem das Untenstehende herausgefunden.
Am fleißigsten war (der in der Tabelle oben leider falsch geschriebene) Carsten Agthe gefolgt von flohfish und mit etwas Abstand Jürgen Meurer.
Im Schnitt lagen die Bewertungen bzw. vergebenenen Noten am häufigsten zwischen 10 und 11. Die totalen Überflieger mit 15 Punkten waren mit vier entsprechenden Bewertungen doch recht dünn gesät, dafür gab es zum Glück auch nicht zu viele Ausschläge in die andere Richtung.
Im letzten Jahr gab es kein einziges Gewinnspiel, was war da los, Kollege Reckert?
(Bin doch nicht der Einzige, der so etwas organisieren kann, Kollege Firmenich! ;-))
Wahrscheinlich musste man das Geld und die Zeit nutzen, um wieder von erfreulich vielen Konzerten berichten zu können (ich komme auf 62 Konzertberichte, KR). Da fiel das Covid-Trost-Pflaster halt ein wenig unter den Tisch.
Zudem gab es noch sechs Interviews, fünf Hintergrundberichte und über Neuigkeiten konnte in 19 News berichtet werden.
Damit kommen wir auf rund 750 Gesamtbeiträge, was gerundet 63 pro Monat ausmacht.
Ein Kommentar
Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Anregungen. Es macht immer wieder Freude, verschiedene Sichtweisen auf BetreutesProggen zu lesen, mitgelieferten Hintergrundinfos führen in der Regel weiter, zudem finde ich die Möglichkeit, auch eben rein zu hören klasse.
Also ein gutes Jahr und weiter so in der Hoffnung, dass wir in 2023 ein Prog-Hochjahr erleben dürfen.
Viele Grüße
Frank Hohl
PS: Website spielt im Kontext keine Rolle und nur angegeben, da danach gefragt wird.